21. Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.

Anmeldung zum 21. Jahrestreffen.

2021 meint es auch nicht gut mit uns. Nach dem uns 2020 Corona heimgesucht hat und wir deshalb unser großes Treffen am Ring absagen mussten, kam es dieses Jahr noch dicker. Unser Campingplatz in Dorsel ist ganz schlimm von der Flutkatastrophe getroffen worden. Ich denke die Meisten haben die erschütternden Bilder und auch die Nachrichten dazu im Netz gesehen. Wir sind aber aktuell noch voller Hoffnung, das wir 2022 dort wieder ein großes Treffen abhalten können.
Diese Jahr haben wir kurzfristig einen anderen Platz organisiert. Sehr nah an der historischen Stadt Xanten haben wir einen Platz gefunden um unser Jahrestreffen abhalten zu können.
Das Treffen wird wie im letzten Jahr im kleinerem Rahmen bleiben, also wir werden aktiv keine Werbung dafür machen. Aber das Treffen ist nicht nur unseren Mitgliedern vorbehalten. Wenn ihr also jemanden kennt, der gerne an unserem Treffen teilhaben möchte, schickt ihm einfach den Link von dieser Seite.

Zum Treffen
Das offizielle Treffen findet vom 10.09. bis einschließlich 12.09.2021 statt. Eine Anreise am Donnerstag den 09.09. ist möglich. Hierzu berechnet der Platzbetreiber pro Zelt und Auto 10 Euro. Diese dann bitte Corinna geben, Sie wird dann mit dem Platzbetreiber abrechnen.

Agenda:
Donnerstag, 09.09.2021
Ab ca. 14:00 Uhr trudeln die Ersten ein. Gerne sind hier helfende Hände beim Aufbau unseres mobilen Clubheims gesehen. Abends werden wir dann gemütlich bei dem einem oder anderem Getränk zusammen sitzen.
Für das leibliche Wohl sorgt jeder selbst. Der Clubgrill steht inkl. Gas zur Verfügung.

Freitag, 10.09.2021
Morgens weitere Vorbereitungen für das Treffen.
Ab 13:00 Uhr Start des offiziellen Treffens.
Ab ca. 15 Uhr Kaffee und Kuchen.
Gegen 18:00 Uhr startet unser traditionelles CCG-Burgergrillen. Viele leckere Zutaten, leckere Buns mit ausgefallenen Saucen und frischen Toppings.
Im Anschluss klassisches Fachsimpeln (Benzingespräche)

Samstag, 11.09.2021
ab 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr Frühstücksbuffet im Gasthaus gegenüber
gegen 14:00, und je nach Wetterlage die Ausfahrt „kleine Niederrheinrunde“
Eine Ausfahrt über schöne Straßen entlang des Niederrheins. Dauer ca. 60 bis 80 Minuten

Im Anschluss als Snack: dänische Hotdogs aus einem schwedischen Möbelhaus.

Ab ca. 19:00 Uhr BBQ Deluxe. Alles was das Herz so begehrt. Putensteaks, Schweinenacken und Würstchen frisch Metzger. Dazu als Beilage Salate, Brot und diverse Grillsaucen.

Im Anschluss Party im Clubheim.

Sonntag, 12.09.2021
ab 8:00 Uhr gemeinsames Aufräumen, Reinigen des Grills, Spülen und Abbau der Zelte.
Ab 10:00 bis 11:30 Uhr Frühstücksbuffet im Gasthaus gegenüber.
Ab ca. 12:30 Verabschiedung und Abreise.

Von Freitags 13:00 bis zur Abreise am Sonntag stehen alkoholfreie Getränke und Bier gut gekühlt zur Verfügung. Die Getränke werden aufgrund der aktuellen Lage auch dieses Jahr nur in Flaschen ausgegeben.

Wichtig!
Bitte bringt eigenes Besteck mit! Kunststoffbesteck gibt es in der EU leider nicht mehr. Auch wenn Pappteller vorhanden sein werden, ist es besser für unsere Umwelt, wenn sogar jeder seinen eigenen Teller mitbringen würde. Spülmöglichkeiten sind auf dem Platz vorhanden.

Adresse:

Campingplatz Bremer
Urseler Str. 10
46509 Xanten


Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, REWE, EDEKA, Trinkgut etc), Tankstellen und auch 2 Waschplätze in direkter Umgebung.

Hier bitte zeitnah Anmelden:

    Vorname*:

    Nachname*:

    E-Mail:

    Mitglied im CCG e.V.?*

    Mitgliedsnummer*:

    Paketart (mit Fahrzeug bedeutet mit Fahrzeug und/oder einem Zelt, als Beifahrer bedeutet nicht mit einem eigenem PKW und ohne eigenes Zelt)
    mit FahrzeugBeifahrer

    Bitte wähle Dein Paket aus:

    Bezahlung per:

    Bitte wähle Dein Paket aus:

    Bezahlung per:

    Paketart* (mit Fahrzeug bedeutet mit Fahrzeug und/oder einem Zelt, als Beifahrer bedeutet nicht mit einem eigenem PKW und ohne eigenes Zelt)
    mit FahrzeugBeifahrer

    Bitte wähle Dein Paket aus:

    Bitte wähle Dein Paket aus:

    Zahlungsart Lastschrift ausgewählt

    Zahlungsart Überweisung ausgewählt