SEPA Lastschrift

    Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

    Corrado Club Germany e.V.
    Alte Straße 10
    54570 Mürlenbach

    Gläubiger Identifikationsnummer (CI):
    DE95CCG00002299099

    SEPA-Lastschriftmandat
    Ich ermächtige den Verein "Corrado Club Germany e.V." Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom "Corrado Club Germany e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten hierbei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Angaben zum Kontoinhaber:

    Angaben zum Konto:

    vom Mitglied abweichender Kontoinhaber

    Die Beiträge sollen für folgendes Mitglied eingezogen werden: