Treffen 2020

20. Jahrestreffen des CCG e.V. in Dorsel

Der aktuellen CoVid-19 Pandemie unter Berücksichtigung strenger hygienischer Maßnahmen zum Trotz und Beschränkung der Besucher, hat der Corrado Club Germany e.V. sein 20-jähriges Jubiläum vom 04.09. bis 06.09.2020 in Dorsel in der Eifel gefeiert.

Es waren nur angemeldete Clubmitglieder zugelassen. Es gab ausnahmsweise mal kein Bier vom Fass, sondern nur das hygienischere Flaschenbier. Auch die Softdrinks wurden nur in 0,2l Flaschen ausgegeben.
Trotz aller widrigen Umstände war es ein gelungenes Wochenende unter guten Freunden.
Ein ganz spezieller Dank geht hier an den Mario, dem Betreiber vom Campingplatz Frings, für das mitgestalten des Treffens in Hinblick auf die gesetzlichen Auflagen. Danke auch an Gerhard unserem Platzengel, der immer schnell zur Stelle ist, wenn wir Unterstützung brauchen.

Wir vom Vorstand danken allen Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen, trotz der sehr kurzfristiger Anmeldung und freuen uns auf ein „hoffentlich“ einfacheres 2021 mit euch.
Bleibt alle Gesund.

Anbei wieder paar Fotos vom Event: