22. int. Jahrestreffen des CCG e.V.

Es ist an der Zeit, nach der langen Strecke der Zurückhaltung, mal wieder richtig mit Gleichgesinnten zu feiern. Daher laden wir, der Corrado Club Germany e.V., zum 22. Jahrestreffen vom 12.08. bis 14.08.2022 nach Roßbach ein. Alle Corradofahrerinnen und auch Corradofahrer sind herzlich Willkommen!
Da unser gewohnter Platz in Dorsel durch die Flutkatastrophe im Sommer 2021 völlig zerstört wurde und der Platz bis heute noch nicht nutzbar ist, haben wir nach einem neuen Ort für unser Jahrestreffen Ausschau gehalten. Rund 50km östlich vom alten Platz gelegen, haben wir wieder was idyllisches an einem kleinem Fluss gefunden. Diesmal an der Wied. Hier erwarten uns sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, ein ebenfalls großzügiger Platz und hoffentlich auch gutes Wetter.
Im letzten Jahr mussten wir etwas sehr kurzfristig unser geplantes Jahrestreffen in Dorsel absagen und haben einen Platz in Xanten aufgetan. Für ein Autotreffen war der Platz aber leider eher nur eine Notlösung. Wir hoffen nun auf dem neuen Platz eventuell eine Heimat für unser Jahrestreffen zu finden.

Wie immer wird unser Treffen ein All-In Treffen sein. Das heißt, für das leibliche Wohl ist von Freitag bis Sonntag vollständig gesorgt.

Die geplante Agenda (Änderungen vorbehalten):

Donnerstag, 11.08.2022:
Frühanreise ab 13:00 Uhr (nur für Clubmitglieder)
– Belegung und Einrichtung des Platzes
– wichtige Benzin-Vorgespräche

(der lockere) Freitag, 12.08.2022:
– Anreise der Wochenendteilnehmer ab 13:00 Uhr
– Benzingespräche
– Kaffee und Kuchen zwischen 13:00 und 17:00 Uhr (Selbstbedienung)
– Benzingespräche
– ab 18:30 Uhr CCG Burger-Grillen (Patties werden vom Grillmeister gegrillt, Buns belegt jeder selbst)
– Benzingespräche bei leckerem Bier im Festzelt

(der straffe) Samstag, 13.08.2022
– 8:30 bis 10:30 Uhr Frühstücksbuffet
– 10:30 bis 11:30 JHV des CCG e.V. (nur für Clubmitglieder,)
– Benzingespräche
– ca 12:00 bis 14:00 Uhr Orientierungsfahrt durch das schöne Wiedtal
– ab ca. 14:30 bis 17:00 Uhr „Show & Shine“ Voting für alle Treffenteilnehmer, währenddessen gibt es am Festzelt einen kleinen Mittagssnack
_ Benzingespräche
– ab ca. 17:00 Uhr Pokalvergabe / Fotoshooting mit den Gewinnern und Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
– Benzingespräche
– um 18:30 Uhr startet das große CCG-BBQ. Jeder wählt aus dem reichhaltigen Angebot an diversen Fleischsorten, Salaten, Broten und Saucen und bereitet sein Essen auf dem zur Verfügung gestellten Club-Grill selbst zu. Das Fleisch kommt tagesfrisch vom ortsansässigen Metzger!
– Benzingespräche im um um das CCG-Festzelt herum

(der Abschieds-) Sonntag, 14.08.2022:
– 8:30 bis 10:30 Uhr Frühstück
– ab ca. 10:00 Uhr gemeinsamer Abbau des Platzes (Freiwillige vor! Grillreinigung, Tische und Bänke abwischen, Zeltabbau, Leergutzählung etc. es wird immer Hilfe benötigt!)
– danach Verabschiedung und Abreise

Von Donnerstag bis Sonntag stehen den ganzen Tag gekühlte Getränke wie Mineralwasser, Cola, Limo und frisches Bier zur Verfügung!

Die Anmeldung geht in den nächsten Tagen online.


Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Änderungen vorbehalten.