Treffen 2019

Die Wüstenwindausstellung

Veröffentlicht

Am 02.06.2019 treffen wir uns in Wolfsburg um die Ausstellung „Wüstenwinde“ zu Besuchen. Als Corrado Club Germany e.V. bekommen wir von unserem Partner Volkswagen Classic Parts eine Führung durch die Ausstellung und exklusiv eine Rundgang durch das Motorenkabinett.
Da für Einige von uns der Anreiseweg etwas länger ist, haben wir einen Campingplatz ausgemacht an dem wir uns am Vorabend (01.06.2019 ab ca. 18:00 Uhr) treffen können. Ein Grill wird von uns mitgebracht und die Grillkohle geht auf den Club. Für Grillgut und Getränke ist selbst zu sorgen.
Da wir den Platz für unsere Zelte vorab reservieren müssen, bitte unbedingt in der internen Gruppe bis zum 26.05.2019 abstimmen ob ihr auf dem Platz nächtigen möchtet.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen!