Treffen 2019

Das Bordermeet 2019

Veröffentlicht

Kleiner Rückblick auf das wirklich schöne Bordermeet Treffen in Overdinkel (NL).
Letztes Wochenende (17.05. bis 19.05. 2019) fand das 5. Bordermeet, veranstaltet vom Corrado Club Nederland nur 2 KM von Gronau (Westfalen) entfernt auf der Niederländischen Seite in Overdinkel statt.
Wie auch in den Jahren zuvor ein gut durchmischtes Publikum von Niederländern, Deutschen, Clubmitglieder vom CCD, CCN, CCG und auch Corradofahrer die einfach mal nur eben so am Samstag bei Top-Wetter auf einen selbst gegrillten Burger und eine Cola vorbei geschaut haben.
Die Orga war wie gewohnt sehr gut durchgeführt. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert und natürlich gefachsimpelt. Wie gewohnt wurde auch an beiden Abenden das legendäre Nachtgrillen durchgeführt.

Vielen Dank an den CCN für dieses wieder großartige Treffen. Ganz sicher werden einige von uns am 18.05.2020 eurer Einladung folgen und das eine oder andere Jupilar mit guten Freunden, also mit euch genießen!

Nächster Halt ist dann der Besuch der Wüstenwind-Ausstellung. -> KLICK

Um die Vorfreude zu steigern, hier eine kleine Fotostrecke zum Bordermeet 2019: