Treffen 2019

Impressionen zum 19. internationalen Jahrestreffen des CCG e.V.

Vom 23. bis 25.08.2019 fand unser 19. Jahrestreffen in Vöhl-Herzhausen am Edersee statt.

Petrus meinte es wieder sehr gut mit uns und bescherte uns ein traumhaftes Wetter. Das Treffen fand auf dem 5 Sterne Campingplatz der Familie Teichmann statt. Hier fand in alter CCG Manier wieder ein kleines, sehr familiäres Club-Treffen statt, bei dem es an nichts fehlte.
Freitagsabend fand das legendäre CCG-Burgergrillen statt. Hier gab es diverse leckere Soßen, Gurken, Röstzwiebeln, Jalapenios und Käse mit frisch gegrillten Rindfleisch- Pattis und leckeren Buns.
Am Samstag und Sonntag gab es ein 10m Buffet Frühstück im lokalen Restaurant mit Spargel/Schinken-Röllchen, diversen Früchten und natürlich frischen Brötchen mit allerlei Aufschnitt.
So gestärkt in den Tag wurden am Vormittag zunächst die Autos für die Show & Shine Wertung noch schnell aufgehübscht. Nach einem Mittagssnack, hier Hotdogs starteten einige Treffen-Teilnehmer zur Ausfahrt durch das wunderschöne Edertal.
Im Anschluss fanden die Clubspiele statt. Hier wurde gerätselt, geschwitzt und getüfftelt um möglichst viele Punkte zu sammeln. Auch unsere Kleinsten machten mit und freuten sich über die süßen Belohnungen.
Zum Abend hin wurde natürlich wieder der Holzkohlegrill angefeuert. Auf den Grill landeten frisch vom lokalen Metzger zubereitete Steaks, Würsten, Spieße und Putenbrustfilets. Dazu gab es natürlich viel Bier, wie immer frisch vom Fass. Nach der Preisverleihung für Show & Shine, sowie der Clubspiele klang der Abend bei reichlich Benzingesprächen mit dem einem oder anderem Kaltgetränk aus.
Am Sonntag nach dem 5-Steren Frühstück, packten ganz viele wieder mit an um den Platz sauber zu bekommen. Vielen Dank an die vielen kleinen Helferlein, die die Zelte in Windeseile abgebaut und in den Hänger verstaut hatten.
Es war wie immer ein klasse Treffen mit echten Freunden.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch Verrückten!