Treffen 2019

Nachlese zum „Corrado am Ring 2019“ Treffen in Dorsel

Veröffentlicht

Auch dieses Jahr hat in Dorsel wieder ein Treffen stattgefunden. Nach der wirklich tollen Zusammenarbeit im letzten Jahr mit unseren Freunden vom Corrado Club Nederland (kurz CCN) haben wir das Treffen auch dieses Jahr neu aufgelegt. Natürlich wieder etwas kleiner und familiärer, als das 30 Jahre Treffen im letzten Jahr, aber dafür war es zumindest für uns als Veranstalter auch deutlich entspannter.
Getränke wurden selbst gezapft und waren für alle Teilnehmer über das gesamte Wochenende inklusive und das Frühstück wurde vom Caterer mit Showcooking geliefert. War echt super. Da war echt für jeden was dabei.
Am Freitag Abend war wieder der Foodtruck vom letzten Jahr Vorort. Der Pulled Beef Burger ist ein absolutes Gedicht. Muss man unbedingt mal probiert haben. Samstag gab es Mittags und Abend leckere Sachen vom Grill.


Klasse das der halbe Französische Club und der Belgische Club anwesend waren. Ganz großes Kino war, das die Jungs aus Israel wieder angereist sind. Das sind echte Hardcore-Fans! Echt Mega.

Es waren echt schöne Autos am Start. Auf der Ausfahrt, die diesmal über die hohe Acht, am Brünnchen und dem Boulevard vorbei gingen, haben sich alle (wie erwartet) super benommen. So dass dann alle rund 75 Zossen wieder schadensfrei auf dem Platz geparkt haben. Auch dafür nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer.
Besonderen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Nothelfer, die mal eben nach dem das Clubzelt zum Flugzeug wurde das Zelt im Handumdrehen umgestellt haben!
So, genug der vielen Worte. Anbei ein paar Bilder von dem wirklich gelungenen Treffen. Wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.